Magierblut - Die Dämonen des Caskáran (Magierblut, #1) Simon Rhys Beck

ISBN:

Published: September 1st 2008

Paperback

328 pages


Description

Magierblut - Die Dämonen des Caskáran (Magierblut, #1)  by  Simon Rhys Beck

Magierblut - Die Dämonen des Caskáran (Magierblut, #1) by Simon Rhys Beck
September 1st 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 328 pages | ISBN: | 5.14 Mb

Als Zeth, der Anführer der schwarzen Dämonen, zufällig auf den jungen Bennet trifft, ahnt er nicht, dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf. Bennet bemerkt bald, dass zwischen ihm und seinemMoreAls Zeth, der Anführer der schwarzen Dämonen, zufällig auf den jungen Bennet trifft, ahnt er nicht, dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt.

Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf. Bennet bemerkt bald, dass zwischen ihm und seinem neuen Herrn eine mysteriöse Anziehungskraft besteht. Er weiß aber auch, dass sein Schicksal ihn zu Zeths Feind machen wird. Ein geheimer Auftrag des Herrschers von Yendland bringt Zeth und seine Männer in Lebensgefahr. Was führen die Magier der Xentenkaste im Schilde? Und welche Rolle spielt Uliteria, die junge Gattin des Herrschers? Ist Bennet der Schlüssel zu allem?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Magierblut - Die Dämonen des Caskáran (Magierblut, #1)":


vhtributeband.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us